Kinderbauernhof Handl

Bayerischer Wald Kinderbauernhof Handlhof in Walderbach

Urlaub am Baby und Familienbauernhof Der Handlhof liegt auf einer Anhöhe mit traumhaft schöner Aussicht über dem Regental. Die Ferienwohnung ist sehr reichhaltig ausgestattet. Ebenerdig mit Freisitz gleich vor der Türe. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockenraum.

ANZEIGE

Kontakt Anschrift: Handl Roland und Marina, Berg 3, 93194 Walderbach
Telefon: 09464 – 746 für Buchung und Telefon Juniorbauern: 09464 – 911706

Die Highlight am Bauernhof – Wir bieten einen abwechslungsreichen Urlaub. Für die Kinder und auch Erwachsenen gibt es einen Spielboden mit schlafen im Heu, Schlafsäcke sind da, TT, Riesen-Trampolin, Spielplatz, Karussell, Rutsche und Schaukeln, Grill und Lagerfeuerplatz zum Backen von Stockbrot und Gulasch, im Sommer einen Swimming-Pool. Viele Fahrzeuge für Klein und Groß. Große sichere Spielstraße um den Hof. Herrliche Wanderungen in die Umgebung.

bayerischer-wald-bauernhofurlaub-bayern-federvieh-huehner-tiere

Kontakt zum Handlhof – Angebot für Erlebnis & Familienurlaub am Kinderbauernhof in der Oberpfalz anfordern

    Kontaktformular - bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

    Kontakt zum Gastgeber:

    Familien Bauernhof Handlhof
    Roland und Marina Handl, Berg 3, 93194 Walderbach
    Telefon: 09464 – 746  //  Homepage: Zum Gastgeber

    Ferienregion: Vorderer Bayerischer Wald – Regierungsbezirk: Oberpfalz – Landkreis: Cham – Bundesland: Bayern

    Orte in der nahen Umgebung: Walderbach, Zell, Wald, Reichenbach, Domstadt Regensburg, Nittenau, Bruck in der Oberpfalz, Stadt Roding, Markt Falkenstein

    Landkarte für die Anfahrt zur Unterkunft im Landkreis Cham – Lage vom Bauernhof in Bayern:

    [showmap address=“Berg 3, 93194 Walderbach“ marker=“1″ caption=“Handlhof“ map=“ROADMAP“ zoom=“12″ scroll=“1″ street=“1″ zoomcontrol=“1″ pan=“1″ mapcontrol=“1″ overview=“1″]

    ANZEIGE